Gestern habe ich mein Abschluss Examen von der SOIP Gebetschule geschrieben. Eigentlich hatten wir 12 Stunden, aber uns wurde mehr Zeit gegeben, da alle nach 12 Stundne noch nicht fertig waren. Ich hab bis letzte Nacht um 2 gearbeitet, mein Hirn fühlt sich an wie eine überreife Tomate.
Manch andere haben die Nacht durchgearbeitet.
Es war wirklich anstrengend aber auch gut. Das Examen wir benoted nach den Richtlinen der University of the Nations (die uni von ywam), aber hauptsächlich geht es darum, dass wir wissen, wie viel wir gelernt haben, was wir anwenden und erklären können und wo wir noch Schwierigkeiten haben. Das war echt gut für mich zu sehen.
Bin mal gespannt, ob meine Gedankengänge und Erklärungen verständlich sind für meine Mitarbeiter die es lesen und bewerten werden....
Heute und Morgen muss ich noch an meiner letzten Abschlussprüfung, dem Lehren, arbeiten. Jeder Schüler muss eine Stunde unterrichten über ein Thema, mit dem sich Gott mit uns und wir mit ihm auseinander gesetzt haben und das irgendwie zum thema Gebet passt.
Hmm, ich steh nicht so auf unterrichten.... den Gedanken find ich komisch. Mal schaun, wie das läuft und was ich lerne in der Zeit wo ich versuche was vorzubereiten. Gott ist gut und er wird mir auch durch diese Sache etwas beibringen!
Nächsten Freitag (18 April) ist es dann auch (schon) vorbei und wir haben unseren Abschluss.
Dann habe ich auch endlich mal wieder mehr Zeit für euch!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen